Christian Grätsch

Hebt gern Schätze und unterstützt Menschen dabei, ihre Potenziale auszuschöpfen

team-single

Als Diplom-Psychologe mit den Schwerpunkten Organisationspsychologie und Personaldiagnostik hat Christian Grätsch eine Passion: Er unterstützt Talente, Potenziale und Leistungsträger dabei, den optimalen Platz im Unternehmen zu finden, um hier größte Wirksamkeit zu entfalten. Seit 1996 arbeitet er für international agierende Konzerne in den Bereichen Potenzialdiagnose, Recruiting und Talent Management. Er wählt leistungsfähige Werkzeuge und Methoden aus und entwickelt diese gegebenenfalls kundenspezifisch weiter. Sein Hauptaugenmerk liegt auf individuellen Potenzial-Beschreibungen für Einzelne oder Gruppen, Instrumenten zum Lean Recruiting, Werte-Profilen für Teams und Organisationen sowie zielgenauen Situationsanalysen. Das Leben ist für ihn ein Weg voller Chancen, der uns jeden Tag wieder einlädt, die Schätze am Wegesrand zu entdecken. Diese Sicht seinen Töchtern und seinem Sohn zu vermitteln, ist sein größtes privates Anliegen.

Icon_Google_Plus
Icon_Facebook
Icon_Xing
Icon_Linkedin
team-single
Berliner Team