Georg Kemter

Liefert kreative und nachhaltige Antworten auf die Herausforderungen von Change und Transformation

team-single

Seine Leidenschaft gilt der aktiven Unterstützung von Transformationsprozessen, mit einem fokussierten Blick auf Ist-Zustandsanalyse, Prozess-Design, kreative Umsetzungsstrategien und Kommunikation. Seine über 20-Jährige Erfahrung als Führungskraft und Unternehmer in kreativen Industrien (Film, TV, Theater und Musik), Medien und Bildung und sein reichhaltiges Methodenspektrum kommen ihm hierbei zugute.  Er ist überzeugt davon, dass Veränderung eine der treibenden Kräfte des Lebens ist und das jeder Einzelne über die Potentiale und Ressourcen verfügt sie aktiv mit zu gestalten und zu leben.

Seine Neugier und Empathie gelten den Menschen, als „Keimzellen“ von Unternehmen und Organisationen, in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit. In seinen Prozessmoderationen und Coachings ist es ihm ein Anliegen, Menschen und Interessengruppen unterschiedlichster Herkunft und Ausrichtung hinter einem gemeinsamen Ziel erfolgreich zu vereinen. Als passionierter Sportbootkapitän weiß er, dass die sorgfältige Bestimmung des aktuellen Standorts eine wichtige Voraussetzung ist um das anzusteuernde Ziel zu erreichen. Diese Erkenntnis fließt auch in seine professionelle Tätigkeit ein, sowohl in der Arbeit mit großen internationalen DAX-Unternehmen als auch mit KMU oder kulturellen und gemeinnützigen Organisationen.

team-single
Berliner Team