Matthias Beikert

Moderiert Design Sprints und sorgt für frische Ideen

team-single

Als Coach für agile Produktentwicklung und Experte für Google-Design-Sprints bringt er moderne Methoden und unternehmerische Vorgehensweisen aus der Startup Welt in Unternehmen und hilft dabei, dass Mitarbeiter zu Intrapreneuren werden und Geschäftsmodelle neu gedacht werden.

In den letzten Jahren hat er in großen Unternehmen, Startups und Beratungen digitale Produkte und Services entwickelt, Teams geführt, Mitarbeiter gecoacht sowie neue Prozesse etabliert. Diese Erfahrungen helfen ihm, Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, neue Impulse in eingefahrene Diskussionen zu bringen und Unternehmen für den digitalen Wandel zu ermutigen.

Als Digitaler Nomade verbindet er Arbeit und Reisen, ist der Veranstalter einer der größten Meetup Gruppen Berlins zum Thema „New Work“ und fokussiert sich derzeit  darauf, die von Google Ventures entwickelte Innovations-Methode „Design Sprints“ in deutsche Unternehmen zu bringen.

Icon_Google_Plus
team-single
Berliner Team