NEWSLETTER

Team

Kai Hübner
Liebt es, Menschen wachsen zu sehen und begleitet wertebasierte und agile Transformationen

Als Gründer zweier Unternehmen versteht Kai gut, was es bedeutet, in einer volatilen, unsicheren, komplexen und uneindeutigen (VUCA) Welt unterwegs zu sein und diese erfolgreich zu navigieren.

Seine zweijährige Burnout-Rehabilitationsphase hat ihn außerdem mit einem tiefen Verständnis dafür beschenkt, wie man diese Welt nicht nur erfolgreich, sondern auch nachhaltig und gesund navigiert.

Als systemischer Coach (ICF) begleitet Kai (Führungs)Persönlichkeiten auf ihrem Weg der Selbstentfaltung. Außerdem unterstützt er Teams und Organisationen, als Berater für agile, wertebasierte Transformation, auf ihrem Weg zu gesunder High Performance und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Als zertifizierter Breath Coach und Facilitator verschiedener, wissenschaftlich fundierter Achtsamkeitsformate supportet er Teams und Individuen auf dem Weg zu mehr Resilienz.

Privat ist Kai begeisterter Radfahrer, Thai Yoga Massage Therapeut und Männerkreis-Facilitator. Und überzeugt davon, dass der Schlüssel zum Glück in Selbsterlaubnis, Akzeptanz und Wertschätzung liegt.

Berliner Team