NEWSLETTER

Karriere

Werde Du ein Teil von »Wir«

Was wir suchen und bieten

Wir suchen freiberufliche Change Berater*innen/Talent Management Berater*innen für eine feste Zusammenarbeit. Du bringst Erfahrung in der Moderation sowie in New Work mit und bist vertraut mit agilen Methoden. Wenn Du dann noch unsere Werte teilst und auf Augenhöhe in einem professionellen Team arbeiten möchtest, bieten wir Dir eine berufliche Heimat mit toller Atmosphäre, guten Referenzen, einem überzeugenden Konzept, Backoffice und eigenen Coaching-Räumen.

Unternehmenskultur wird bei uns groß geschrieben

Wir glauben, dass guter Teamgeist der Motor ist, um die Welt zu rocken. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns auszutauschen und zusammen Spaß zu haben. Gelegenheit für dieses Miteinander gibt es viele, ob Weihnachtskochen oder Weihnachtsfeier, Laufevents oder Krimidinner. Wir pflegen es aber auch in der gemeinsamen Arbeit am eigenen Unternehmen, z.B. durch Strategieworkshops mit Design Thinking oder im Forschungsprojekt „Teamlead“. Menschen, die zu uns kommen, spüren, dass man sich bei uns wohl fühlen kann. Dass wir einander unterstützen und wertschätzen. Wir pflegen eine Kultur auf Augenhöhe und ermutigen jeden, mitzureden. Uns ist es wichtig, Themen offen anzusprechen und schnell zu klären. Für die Menschen in unserem Umfeld nehmen wir uns immer Zeit – auch wenn die Luft brennt.

Menschlichkeit ist auch unser Antrieb für soziales Engagement. Unsere derzeitigen Aktivitäten sind alle darauf ausgerichtet, die Offenheit und Toleranz anderen Menschen, Kulturen und Lebensweisen gegenüber zu fördern. Wir möchten Brücken bauen und die Neugierde füreinander schüren. Denn wir glauben, dass diese Haltung wichtig für ein friedliches Miteinander in unserer immer globaler werdenden Welt ist.

 

Berliner Team