NEWSLETTER

Podcast

#012 Unternehmenskultur im Fokus: Wir schreiben ein Buch

#012 Unternehmenskultur im Fokus: Wir schreiben ein Buch

Im Frühjahr 2024 erscheint zur Leipziger Buchmesse unser Buch “Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor: Wertebasierte Unternehmenstransformation mit der ValueParty”! Wir freuen uns riesig, dass unser Werk vom renommierten Verlag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung veröffentlicht wird. Und worum geht’s? Wir stellen unser Modell der “wertebasierten Unternehmenstransformation” vor und zeigen Dir, wie Du dieses Werkzeug in der Praxis nutzen kannst, um auf individueller, Team- und Organisationsebene bedeutsame Werte abzubilden und damit die Unternehmenskultur aktiv weiterzuentwickeln. 

Aber Moment mal – warum eigentlich ein Buch? Und warum ausgerechnet zu diesem Thema? Wie sind wir vorgegangen? Und wo haben wir geschrieben? In unserer neuen Podcast-Folge plaudern wir ein bisschen aus dem Nähkästchen und geben Dir einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Buchentstehung. Höre doch einfach mal rein! 

Berliner Team