NEWSLETTER

Podcast

#013 Resilienz – Gelassenheit in wilden Zeiten

#013 Resilienz – Gelassenheit in wilden Zeiten

Stress und Unsicherheit haben in den letzten Jahren zugenommen, vielen Menschen macht dies sehr zu schaffen. Mit unserem Podcast „Resilienz – Gelassenheit in wilden Zeiten“, widmen wir uns intensiv und sehr persönlich diesem Thema. Susanne und Kai teilen tiefe Einblicke in ihren ganz eigenen Weg der Resilienz und sprechen darüber, was es braucht, um als Person, aber auch als Organisation resilienter aufgestellt zu sein.

Die beiden sprechen über die vielen Herausforderungen, denen Menschen heute ausgesetzt sind. Sie geben Tipps an die Hand, wie man es schaffen kann, trotz Zeitdruck bei sich zu bleiben. Und sie erläutern, wie Resilienz auch auf die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen einzahlt – der durchschnittliche Krankenstand eines gesetzlich Versicherten lag im letzten Jahr bei 19 Tagen!

Von den Warnzeichen, die Du lieber frühzeitig erkennst, über den Weg zu mehr Achtsamkeit – diesen Podcast musst Du hören, wenn Du lernen möchtest, Dich mit Gelassenheit in dieser herausfordernden Welt zu bewegen.

Stichworte: Achtsamkeit, Selbstfürsorge, persönliches Wachstum, Krankenstand, Herausforderungen meistern, Resilienz, Gelassenheit, schneller Wandel, Lebensqualität.

Nimm Dir einen ruhigen Moment und gehe mit uns auf eine kleine Reise, die Dich schon ein klein wenig gelassener werden lässt… hör‘ rein und genieße!

Berliner Team